Hintergrundbild

Wir sind jetzt auch auf Facebook:

                ->    ->     ->   Rennert Ingenieure

 

 

Juli 2018:

Rennert Ingenieure unterstützt "Sternstunden - Wir helfen Kindern" mit einer Spende zum 25-jährigen Bestehen. Seit seiner Gründung hat der Verein mehr als 2.900 Hilfsprojekte mit auf den Weg gebracht und so das Leben unzähliger Mädchen und Jungen auf der ganzen Welt nachhaltig verbessert. 

Mai 2017:

Mit drei neuen effizienten VW Golf wird Rennert Ingenieure demnächst auch bei Ihnen die Bauleitung abwickeln.Herr Hibbeler von Motor-Nützel übergibt die Fahrzeuge im Mai 2017 an Bernd Rennert.

April 2017:

Rennert Ingenieure beteiligte sich an einem Fahrzeug für die Jugendfeuerwehr der Feuerwehr Hof.  Die Übergabe des neuen Werbemobils fand am Mittwoch den 19.04.2017 statt. 

 

Oktober 2016:

Hof – 10 Jahre Firmenjubiläum hat das Planungsbüro Rennert aus Hof gefeiert. Dem Inhaber Bernd Rennert  war es dabei ein Anliegen an einem solchen Tag auch an die zu denken, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Bei der Jubiläumsfeier rief er daher seine Gäste auf, für den Verein Schutzhöhle e.V. – ein Verein der Kindern und Jugendlichen hilft, die sexuellen Missbrauch erleiden mussten, zu spenden. Die stolze Summe von 750,00 € kam dabei zustande. Bernd Rennert selbst zu der Spende: “ Wir sind froh, dass es Menschen wie die Mitarbeiterinnen des Vereins gibt, die diese Arbeit machen und freuen uns, dass wir die Feier nutzen konnten, um diese wichtige Arbeit ein Stück weiter zu sichern.“